Jahrestreffen „Hochschule Hannover – da arbeite ich gern!“ am 8. Dezember 2015

Am 8. Dezember 2015 findet ab 14 Uhr auf dem Campus Kleefeld (Haus 8, Rm. 8.001) das Ein-Jahrestreffen von „Hochschule Hannover – da arbeite ich gern!“ statt.

Dieser Termin ist vor allem auch für all diejenigen gedacht, die bislang hier noch nicht mitgearbeitet haben, sich über die Arbeit in den Projektteams informieren möchten und möglicherweise jetzt einsteigen wollen. Anmeldungen bitte bis 3. Dezember an claudia.erdmann@hs-hannover.de.

2 Gedanken zu „Jahrestreffen „Hochschule Hannover – da arbeite ich gern!“ am 8. Dezember 2015

  1. Isabel Kassel

    Freue mich schon auf einen netten Nachmittag mit bekannten und – hoffentlich auch neuen – Gesichtern. Das Treffen soll ja sowohl die bisher schon Aktiven, als auch neue Interessierte zusammen bringen.
    Ich habe durch die bisherige Mitarbeit im Projekt auf jeden Fall neue Einblicke und Kontakte in die Hochschule gewinnen können, die unsere Zusammenarbeit auch in Bereichen außerhalb des Projektes erleichtern.

  2. Isabel Kassel

    Das war ein wirklich gelungener Nachmittag mit vielen neuen, interessierten Kolleginnen und Kollegen, mit denen wir ins Gespräch kommen konnten. Vielleicht schließt sich ja auch jemand dem Team „Organisation“ an?
    Wir werden uns zu Beginn des neuen Jahres dem Thema „Informationsfluss zwischen zentralen und dezentralen Organisationseinheiten“ widmen. Je mehr Input wir von Vertreterinnen und Vertretern unterschiedlicher Bereiche der Hochschule haben, um so mehr können wir hier sicher erreichen.
    Unser nächstes Treffen findet am 19.01.2016 von 12-14 Uhr statt. Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an isabel.kassel@hs-hannover.de.

Kommentare sind geschlossen.