Präsidium beschließt Projekt „Verwaltungshandbuch“

In seiner letzten Sitzung des Jahres hat das Präsidium die vom Team Organisation eingebrachte Projektskizze „Verwaltungshandbuch“ beschlossen. Über einen Zeitraum von zwei Jahren sollen demnächst die Prozesse und Dokumente der Verwaltung beschrieben und leicht verständlich zugänglich gemacht werden.

Als Randnotiz ist zu vermerken, dass sich das Präsidium nichts sehnsüchtiger wünscht als einen Projektnamen, der etwas mehr den Servicegewinn und die Wandelbarkeit, die hinter solchen Bemühungen stehen, zum Ausdruck bringt.

Ein Gedanke zu „Präsidium beschließt Projekt „Verwaltungshandbuch“

  1. Isabel Kassel

    Das Team Organisation freut sich über die positive Entscheidung des Präsidiums und bedankt sich für den konstruktiven Hinweis, der mit dem formulierten „sehnlichsten Wunsch“ auch noch einen Hauch von Vorweihnachtsstimmung verbreitet.
    Wir werden sicher einen ansprechenderen Titel für die Umsetzung finden, im Moment ist die global eund lokale Wunscherfüllungswerkstatt aber so ausgelastet, dass wir dafür noch um etwas Geduld bitten.
    Neues zum Projekt natürlich immer auch hier auf den Blog-Seiten des Projektes!

Kommentare sind geschlossen.