Einladung zum nächsten Treffen des Teams Organisation

Das nächste Treffen des Teams Organisation findet am Dienstag, 07.06.2016 von 9-11 Uhr statt, Treffpunkt ist der Besprechungsraum des Präsidiums, Expo Plaza 4, 3. Stock.

Zielsetzung des Treffens wird es sein, diverse Fragen aus anderen Projektteams an das Team Organisation zu beantworten. Das bedeutet, wir wollen einen Blick darauf werfen, wo es Überschneidungen zu anderen Teams gibt, wo vergleichbare Fragestellungen behandelt wurden oder vielleicht schon Antworten auf Fragen formuliert wurden, die bei uns aufgekommen sind.

Das Treffen eignet sich daher besonders auch für Interessierte, die mehr über „HsH – da arbeite ich gern!“ und den weiteren Weg des Projektes bzw. des Prozesses erfahren wollen und überlegen, vielleicht einzusteigen.

Wer Interesse hat, ist also herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Eine kurze Rückmeldung vorab an hsh-daig-orga@hs-hannover.de wäre super, einfach vorbei schauen ist aber auch möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.