Neues aus dem Team Organisation

Das im Team Organisation entwickelte Teilprojekt mit dem noch zu verbessernden Arbeitstitel „Verwaltungshandbuch“ hat eine nächste wichtige Hürde genommen.

Die Ausschreibung für die damit verbundene Stellen wurde gestern intern veröffentlicht: http://www.hs-hannover.de/intranet/interne-stellenausschreibungen/index.html
Frist für die interne Ausschreibung ist der 5.7.2016.

Wir sind gespannt, wie es jetzt weitergeht und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir die Position intern besetzten könnten, obwohl es sich um eine befristete Teilzeitstelle handelt.

Wer mehr erfahren möchte, wendet sich bitte an die Teamleiterin Isabel Kassel, isabel.kassel@hs-hannover.de oder eines der anderen Teammitglieder im Team Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.